"Kann ich helfen?"

Du lebst schon barfuß und wild und findest die franziskanische Lebensschule gut und wichtig?

Super! Hier kommen ein paar Vorschläge, wie du das Projekt unterstützen kannst:

DEINE ERFAHRUNG MITTEILEN

Deine Erfahrung ist die beste Werbung. Empfiehl die Angebote der Lebensschule weiter. Außerdem kannst du einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben, der auf der Homepage veröffentlich werden darf. Du kannst dafür einfach dieses Kontaktformular nutzen oder eine Mail schreiben:

15 + 13 =

FLYER VERTEILEN

Flyer drucken ist heutzutage leicht. Viel schwerer ist es, sie auch zu verteilen. Daher kannst du helfen, wenn du den Flyer mit dem Jahresprogramm weitergibst an Menschen, die die Angebote der Lebensschule noch nicht kennen. Du kannst die Flyer hier anfordern:

2 + 8 =

WERBETRÄGER WERDEN

Ohne Werbung geht es nicht. Aber Werbung ist teuer. Deshalb gibt es einige Motive, die du dir auf diverse T-Shirts, Hoodys und Taschen drucken lassen kannst. Deine Unterstützung geht dann praktisch ganz nebenbei, indem du deine Klamotten durch die Welt trägst.

Zum Klamottenshop geht es hier.