fbpx

SEELENFUTTER

by

was ist seelenfutter?

Ein kleiner Anstoß ins Leben und zum Leben für alle, die nach Inspiration suchen. Sprüche und Lebensweisheiten. Der tägliche Mutmacher »to go«. Mit Liebe gemacht.

Willkommen bei barfuß+wild, willkommen in unserem großen Kreis.
Schön, dass du hier bist!

jan frerichs ofs

was ist seelenfutter?

Ein kleiner Anstoß ins Leben und zum Leben für alle, die nach Inspiration suchen. Sprüche und Lebensweisheiten. Der tägliche Mutmacher »to go«. Mit Liebe gemacht.

Willkommen bei barfuß+wild, willkommen in unserem großen Kreis.
Schön, dass du hier bist!

jan frerichs ofs

wer kommentiert?

  • Annemarie zu Kleine Weisheit (421)Guten Morgen, diese Gedanken gefallen mir und sind es wert bei dem oft belanglosen Ärger bedacht und…
  • Mirijam zu Kleine Weisheit (418)Ich habe mir das Willkomens Gebet gleich ausgedruckt, damit ich es wieder zur Hand und im Herz haben…
  • Kathy zu Kleine Weisheit (418)Was für ein Timing! WOW! Das kann ich gerade mit meinem Er-Leben unterschreiben. Ja es schmerzt und…
  • Petra zu Kleine Weisheit (418)DANKE fürs erNEUte ERINNERN. Willkommen, willkommen, willkommen ! Ich heiße alles willkommen, was mi…
  • Mirijam zu Kleine Weisheit (416)Was für eine wunderbare Zusage! Mir wurde ganz warm um's Herz. Danke.
  • Petra zu Kleine Weisheit (416)D A N K E un-GLAUB-licher U R S E G E N
  • Annemarie zu Kleine Weisheit (415)Hallo Zusammen , ja dieser Ausspruch berührt mich und sagt mir wenn etwas davon dir gelingt am Tag h…
  • Petra zu Kleine Weisheit (414)Seelenfutter - meist gut verdaulich ?!? U N D auch seit einigen Tagen zum mehrmaligen Widerkäuen - a…
  • Mirijam zu Kleine Weisheit (411)Vielen Dank für dieses kraftvolle Zitat von einem meiner Lieblings Mystiker. Das nehme ich jetzt mit…
  • Petra zu Kleine Weisheit (408)WAHR-nehmung. Danke. Ich darf nehmen, nicht nur geben müssen, um zu sein - Balance finden zwischen G…

seelenfutter per email?
taeglich morgens um 8.00h? gerne!
hier kannst du bestellen.

und wenn du genug hast, kannst du jederzeit ueber den abmeldelink in unseren mails schluss machen.

geh mit uns durch die fastenzeit - anmeldeschluss am 31. januar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

MACH DAS LEBEN, DAS DU HAST, ZU DEM, DAS DU WILLST!

Verbinde Dich mit der wilden und ursprünglichen Weisheit Deines Herzens – sieh klarer, wo Du jetzt stehst – schaffe Raum für Entscheidungen, die Du aus tiefem inneren Wissen treffen willst – werde Teil der Community von barfuß+wild.

du selbst

Willkommen.
Zu etwas Großem.

das buch

Zur Praxis.
Für Suchende.

die lebensschule

Tief verwurzelt.
Weit geöffnet.

post ist da

Bleib auf dem
Laufenden.

Pin It on Pinterest

Share This