FAST GESCHAFFT!

75%
n

1. Schau jetzt in Dein Mailpostfach!

(wir haben Dir eine Mail geschickt)

2. Suche unsere Bestätigungsmail

(Wenn Du nichts findest: Vielleicht ist sie im Spam gelandet? Oder bist Du schon im Verteiler von barfuß+wild?)

3. Klicke bitte auf den Link in der Email

(erst dann wird Deine Adresse in den Verteiler eingetragen und erst dann bekommst Du Emails von barfuß+wild)

Du hast keine E-Mail erhalten?

Du hast die Email nicht erhalten?

Je nach Auslastung der Systeme kann es bis zu 10 Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt.

Wenn auch nach 10 Minuten nichts angekommen ist:

  • Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner. Wenn du Google Mail verwendest, solltest du auch deinen Ordner »Werbung« oder »Alle E-Mails« überprüfen.
  • Speichere die Adresse team@barfuss-und-wild.de in deinen Kontakten, so erkennt dein E-Mailprogramm, dass die Mails von uns von dir gewünscht und kein Spam sind.
Auch im Spam keine Spur von der E-Mail? Das hilft:

Die häufigsten Probleme sind:

  • Du hast eine E-Mail-Adresse vom Anbieter t-online: Dieser Anbieter ist sehr restriktiv und lässt die Mails von uns oft nicht durch. Was helfen kann ist, die E-Mail-Adresse team@barfuss-und-wild.de unter »Meine Kontakte« zu speichern. Dann kommen die Mails normalerweise durch, können aber dennoch im Spam landen. Falls vorhanden, melde dich mit einer anderen Adresse von einem anderen Anbieter nochmals an.
  • Deine E-Mail-Adresse enthält einen Fehler:
    Bitte prüfe diese genau! Es kann sein, dass sie einen Tippfehler enthält. Falls dies der Fall ist, können wir die Mail deswegen nicht zustellen. Du musst dich nochmals eintragen
  • Falls alles nicht funktioniert, melde dich bitte unter team@barfuss-und-wild.de. Wir kontaktieren dich und helfen dir, dass es funktioniert.
Warum muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen?

Das geschieht, um zu verhindern, dass jemand einfach deine E-Mail-Adresse nimmt und sie ohne dein Wissen einträgt. So können wir sicherstellen, dass die registrierte Person wirklich du bist.