Dieses Wissen
wird den Blick auf Dein Leben
grundlegend verändern …

der gesang des
universums

einführung ins lebensrad

  1. Termin wählen und Platz reservieren
  2. Zugangslink per Mail erhalten
  3. zurücklehnen und Webinar genießen
t

DU FRAGST DICH ...

Warum kann nicht einfach einmal alles rund laufen?

Warum gibt es ständig Konflikte und Auseinandersetzungen?

Warum gibt es Leid und Schmerz?

DU SUCHST ...

… Antworten und ahnst, dass die Weise, wie Du bisher auf das Leben geschaut hast, Dich nicht mehr weiterführt.

Du wünscht Dir einen neuen Weg, der Dich zu neuer Klarheit, Freiheit und Lebendigkeit führt.

DU BIST ...

… nicht allein auf Deiner Suche und Deine Fragen sind die Fragen jedes Menschen, der je gelebt hat.

Und Du kannst heute ganz einfach auf das Wissen und die Erfahrung Deiner Vorfahren zurückgreifen.

Das Lebensrad gehört zu den ältesten Symbolen der Menschheit. Wir finden es in indigenen Kulturen, aber auch bei Hildegard von Bingen oder im Sonnengesang von Franz von Assisi.

In der modernen Form ist das Rad ein »Kompass für die Seele«. An welcher Schwelle im Leben Du auch stehst – lass uns herausfinden, was Du brauchst, um den nächsten Schritt zu erkennen und Dein Potenzial zu entfalten.

In diesem kostenlosen Webinar erfährst Du,
wie das Lebensrad Dich unterstützt, …

… Dich selbst und andere besser zu verstehen.

… anderen und Dir selbst wirklich zu vergeben.

… Entscheidungen aus innerem Wissen heraus zu treffen.

… eine authentische und geerdete Spiritualität zu leben. 

Die Entdeckung des Lebensrades war für mich ein Wendepunkt in meinem Leben. Es war so ähnlich wie der Tag, an dem ich meine erste Brille auf die Nase gesetzt habe. Ich konnte plötzlich scharf sehen. Ohne Brille war es auch irgendwie gegangen, aber mit Brille ging es einfach viel besser: Ich konnte die Schönheit des Lebens in seiner ganzen Fülle wieder erkennen. Und so ist das Lebensrad auch eine Art »Brille«: Es ist die Weisheit all derer, die vor uns gegangen sind und hilft mir heute, klarer auf mein Leben zu schauen.

Jan Frerichs ofs

Gründer von barfuss+wild

Du benötigst für die Teilnahme an dem Webinar »Einführung ins Lebensrad« nur einen PC oder ein Tablet/Smartphone und eine stabile Internetverbindung (WLAN empfohlen). Und ein bisschen Zeit: Das Webinar dauert ca. 45min. Du hast die Möglichkeit, im Chat Fragen zu stellen.

Wähle einen passenden Termin und reserviere einen Platz für Deine Teilnahme.

Du bekommst eine Mail mit den Zugangsdaten für das Webinar.

Alles, was Du dann brauchst, ist eine stabile Internetverbindung.

In den Webinarraum einloggen, Ton anschalten und teilnehmen.

Pin It on Pinterest

Share This