Entdecke
die ursprüngliche Weisheit
Deines Herzens

Die Wilde Weisheit, unser Online-Seminar mit sieben kraftvollen Naturübungen kommt wieder. Trage Dich in unseren Verteiler ein und erfahre sofort, wenn die Anmeldung für die Wilde Weisheit 2022 beginnt.

… und dafür in den Verteiler von barfuß+wild eingetragen werden. Du kannst die Mails von uns jederzeit abbestellen, indem Du auf den entsprechenden Link in jeder unserer Mails klickst und Deine Einstellungen änderst.

EINE REISE
IN DIE NATUR
UND ZUGLEICH
EINE REISE
ZUM EIGENEN
SEELENGRUND

DU WEISST ...

Du weißt, Du bist mehr als die Pflichten auf Deiner ToDo-Liste.

Mehr als die Zahl der Freunde in Deinem facebook-Account.

Mehr als die Dinge, die Du Dein Eigentum nennst.

DU SUCHST ...

Du suchst etwas, das Deine Seele berührt und Dein Herz wirklich erfüllt?

Etwas, das Dein Urvertrauen stärkt und Dich Dein Lebendigsein spüren lässt?

DU FINDEST ...

Du findest die Antwort auf alle wesentlichen Fragen in Dir selbst und in Deiner ureigenen Geschichte.

Darum geht es in diesem Kurs.

WAS ERWARTET DICH
IN DIESEM KURS?

7 NATURCOACHING-ÜBUNGEN

Teachings und Meditationen zur Vorbereitung auf Deine Streifzüge in die Natur.

EINFÜHRUNGS-WORKSHOP

Live-Teaching im Kreis via ZOOM, das Dich mit den Übungen im Kurs vertraut macht.

Physisches Workbook

Du arbeitest mit Deinem persönlichen Workbook und in Deinem Tempo.

AUSTAUSCH IM Mitgliederbereich

Werde Teil der Community von barfuß+wild und tausche Dich in einem geschützten Raum aus.

WIE IST DIE
WILDE WEISHEIT
AUFGEBAUT?

Kennst Du den Sonnengesang von Franz von Assisi? Er besingt darin die ganze Schöpfung: Sonne, Mond, Sterne und die vier Elemente Luft, Wasser, Feuer, Erde.

Das ist kein naives Kinderlied, sondern ein kosmologischer Lobpreis, der von einer tiefen Weisheit geprägt ist, die bis in die idigenen Wurzeln unserer europäischen Kultur reicht.

Es ist Zeit, die Geheimnisses des Sonnengesangs zu lüften.

MODUL #01 – LEBEN

Lerne, wie Du die Natur als Spiegel erfahren kannst, um Dich selbst besser und ganz zu sehen.

MODUL #02 – WANDLUNG

Entdecke das Geheimnis der Verwandlung, den Motor allen Lebens und eine Spiritualität der Transformation.

MODUL #03 – KREISLÄUFE

Lerne das Lebensrad kennen als Kompass für die Seele, den Du verwenden kannst, um Dich im Leben zu orientieren.

MODUL #04 – KÖRPER

Nimm Deinen Körper in den Blick, nimm ihn wahr wie ein Kind – ohne Vorurteile und Bewertungen.

MODUL #05 – SEELE

Schau auf den Grund der Seele und nimm Deine Geschichte, Dein Gewordensein, neu in den Blick.

MODUL #06 – VERSTAND

Schaffe in Dir einen Raum für Klarheit, Leichtigkeit und Verbundensein. Werde ein Feuerhüter.

MODUL #07 – GEIST

Verbinde Dich mit der Schöpferkraft, Deinem innersten Kern
und wahren Selbst.

ABSCHLUSS

Finde Deinen persönlichen Kraftsatz, der Dich auf Deinem Weg stärkt und ermutigt.

WAS ANDERE SAGEN …

{

»Die Einheiten mit den dazugehörenden Auszeiten haben mich sehr angesprochen und innerlich berührt. Das Über-die Schwelle-gehen wurde für mich zu einem wichtigen Ritual.«

Stefan
{

»Danke für die tolle Erfahrung, sich mit der Natur wieder zu verbinden, deren Teil wir sind!«

Markus
{

»So langsam beginne ich zu begreifen, dass nur ich selbst mir helfen kann, indem ich beginne, mich selbst zu lieben. So, wie ich bin, darf ich sein und ich muss mich nicht verbiegen, um Zuneigung und Annerkennung zu bekommen.«

Ulrike
{

»Ich habe vier Todesfälle in diesem Jahr zu verkraften. Und einer davon war meine Mutter, mit der ich ein sehr schwieriges Verhältnis hatte. Gut, dass es dieses Online Seminar gibt und überhaupt diese Website.«

Mirjam
{

»Die vielen Begegnungen in der Natur, in den Schwellengängen, waren alles Begegnungen mit meinem eigenen Selbst, mit meinen Gefühlen, meinen Verletzungen, meinem wahrem Selbst und Sein.«

Petra
{

»Ich habe das Chaos meiner Vergangenheit sortiert und konnte frisch in die Zukunft starten. Indem ich übe im Hier zu leben, ist das für mich lebbar.«

Ingetraud
{

»Ich bin schwer begeistert von diesem Weg, und ich glaube, dass eine echte Umkehr zur Schöpfung notwendig ist, damit unsere Erde überleben kann. Es ist eine supertolle Arbeit, die ihr da macht, und unendlich wichtig für unsere Zeit.«

Herta

Trage Dich in unseren Verteiler ein und erfahre sofort, wenn die Anmeldung für die Wilde Weisheit 2022 beginnt.

… und dafür in den Verteiler von barfuß+wild eingetragen werden. Du kannst die Mails von uns jederzeit abbestellen, indem Du auf den entsprechenden Link in jeder unserer Mails klickst und Deine Einstellungen änderst.

Pin It on Pinterest

Share This