DEINE EMAIL-ABO-Einstellungen

.

Wie kann ich meine Email-Adresse ändern?

Deine Email-Adresse kann nicht geändert werden. Du musst dich mit Deiner neuen Emailadresse eintragen und Deine Auswahl treffen. Die alte Email-Adresse kannst Du löschen, indem Du in unseren Emails den Link ganz unten auf der Seite klickst (»Abo-Einstellungen«). Wenn Du an einem Seminar teilnimmst, schreib uns bitte eine Email an team@barfuss-und-wild.de, damit wir die Änderungen vornehmen können, sonst kann es passieren, dass Du keine Kursmails mehr bekommst.

+++

Kann ich mich hier auch neu in den Verteiler eintragen?

Ja. Du bekommst in jedem Fall eine Mail zur Bestätigung. Gehe zu Deinem Postfach und klicke auf die Link, damit wir sicher sind, dass Du selbst Dich in den Verteiler eingetragen hast.

+++

Wie kann ich mein Abo ganz beenden?

Nutze dafür bitte den Link »Abo-Einstellungen« am Ende jeder Email. Dort hast Du die Möglichkeit, den Verteiler zu verlassen.

+++

Wie kann die Einladungen zum Lagerfeuer und die Kursmails abbestellen?

Nutze auch dafür bitte den Link »Abo-Einstellungen« am Ende jeder Email.

+++