»Ich habe erfahren, dass ich nicht alleine auf der Suche bin. Ich bin eingebettet in eine Gemeinschaft. Es ist in Ordnung, Fragen zu haben und noch keine Antworten. Ich habe gelernt, auf meine Sehnsucht zu schauen, meinen Körper zu hören, meine Schwester Leib, die mich führt und der ich vertrauen kann. Im Fokus stand bei mir ‘lebendig sein’: eine lebendige und lustvolle Partnerschaft leben, mich nackt zeigen ohne Scham. Das zweite wichtige Thema war/ist Versöhnung, Annehmen und Austausch in meiner Biografie der Trennungen von Ehepartner und Freundin.«
Mystikerinnen, Stadteremiten, Weltretterinnen und andere spirituell Obdachlose finden hier täglich Manna für die Seele, Wegzehrung und Impulse für eine naturverbundene, kraftvolle und geerdete Spiritualität.
WER STECKT DAHINTER?
Willkommen im großen Kreis. 
Ich bin Jan. Ich habe barfuss+wild gegründet als »Rastplatz für die Seele«, den ich selbst gut hätte gebrauchen können, als mein Leben im Umbruch war.
[easy-profiles template="grey" align="center" size="large" nospace="no" columns="4" cta="no" cta_vertical="no" profiles_all_networks="no"]


