lagerfeuer

Dein Platz
für Inspiration
und persönliches
wachstum

Kennst
Du …

… das schöne Gefühl des Erfülltseins z.B. nach einer Auszeit in der Natur oder einer Zeit der Stille für Dich?

… die tiefe Verbundenheit im Kreis von Menschen, die Dir von Herzen zuhören, und die wollen, dass Du in Deiner Kraft bist?

… die Motivation und Freude auf das, was vor Dir liegt, weil Du Klarheit hast über Dich und Deinen Weg?

 

Dann kennst
Du vielleicht auch …

… das Gefühl, im Alltag überfordert zu sein mit all den Dingen, die noch erledigt werden wollen, bevor Du Dir Zeit nehmen kannst für Dich?

… die Herausforderung, alleine auf dem Weg zu sein und niemanden in Deinem näheren Umfeld zu haben, mit dem Du Dich wirklich tief über Deine spirituellen Fragen austauschen kannst?

… die Tage, an denen Du die Orientierung verlierst und jeder Schritt zu einem Kraftakt wird?

 

Was wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Dich ohne großen Aufwand immer wieder zu verbinden und zu verankern, um in Deine Kraft zu kommen – mitten im Alltag, ohne dafür weit zu fahren?

 Am Lagerfeuer von barfuß+wild findest Du einen guten Platz und noch ein bisschen mehr Futter für Deine Seele.

***

In unserem Mitgliederbereich, am virtuellen Lagerfeuer bekommst Du …

  • Zugang zu den Live-Sessions in der Regel monatlich mit einem Impuls zur Qualität des jeweiligen Monats.
  • einen Kraftsatz für den Monat (als Bildschirm- bzw. Smartphonehintergrund) zum Download.
  • Zugang zum Sing-Along, in der Regel wöchentlich Dienstags um 19.30h via Live-Stream.
  • das barfuß+wild Liederbuch zum Download als PDF.
  • Zugriff auf die Aufzeichnungen im Anschluss an die Live-Sessions, sodass Du nicht an einen Termin gebunden bist.
  • die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Teilnehmer*innen z.B. im Forum, in der Herzkammer oder in Manna-Gruppen.

Wir freuen uns auf Dich!

Willkommen am Lagerfeuer,
pace e bene,

jan frerichs ofs
initiator von barfuss+wild

Was erwartet mich im Mitgliederbereich?

Eine innere Reise durch den Jahreskreis.

Wir treffen uns online am virtuellen Lagerfeuer in einer LIVE-Session für alle Teilnehmer*innen in der Regel monatlich.

Wir gehen gemeinsam durch den Jahreskreis und orientieren uns hier auch am Lebensrad. Jede Live-Session passt zur jeweiligen Jahreszeit.

Die LIVE-Sessions geben Dir die Möglichkeit, Deine Lebensthemen im Spiegel des Großen und Ganzen der Schöpfung und unserer Weisheitstraditionen zu betrachten.

Du kannst einfach nur zuschauen via Live-Stream oder auch aktiv teilnehmen via ZOOM-Meeting. Du entscheidest, wie es für Dich am besten ist.

Die heilende Kraft des Singens.

Wir singen einfache Lieder und Chants, die sehr leicht zu lernen sind, die das Herz berühren und die vor allem sehr heilsam sind, denn Singen macht glücklich: Chanting fördert die Entspannung und das allgemeine Wohlbefinden und das Oxytocin, das Dein Körper dabei ausschüttet, hebt Deine Laune.  

Der Sing-Along Dienstags ab 19.30h ist eine LIVE-Session, Du kannst zusätzlich interaktiv per Chat Deine Kommentare oder Liedwünsche einbringen.

Zum Mit- und Weitersingen hast Du Zugang zum Liederbuch von barfuß+wild (interaktives PDF zum Download).

Eine mitfühlende Community.

Du bist nicht alleine auf Deinem Weg.

Die Herzkammer ist der Raum der Stille in unserem Mitgliederbereich.

Hier kannst Du teilen, was Dein Herz bewegt und was Du anderen ans Herz legen möchtest.

Hier kannst Du Dir Inspiration holen für Deine Auszeiten und Anliegen aus der Herzkammer mit ins Gebet nehmen. 

Und wenn Du Dich mit anderen austauschen oder ein Thema vertiefen willst, ist dafür Platz in unserem Forum.

Unser interner Chat ermöglicht es, auf sichere Weise mit anderen Teilnehmer*innen direkt zu kommunizieren.

Denn Deine Daten wie Klarname, Emailadresse(n), Telefonnummer(n) werden nirgendwo sichtbar, wenn Du es nicht möchtest.

 

Lade Dir z.B. das Liederbuch von barfuß+wild auf Dein Smartphone, Tablet oder Dein PC/Laptop.

Wie kann ich teilnehmen am Lagerfeuer?

Du bist automatisch Mitglied, sobald Du Dich für einen Online-Kurs oder eine Auszeit bei barfuß+wild anmeldest.

Ab dem Zeitpunkt Deiner Anmeldung kannst Du Dich einloggen mit den Zugangsdaten, die Du per Email bekommst.

Nach Deinem Kurs oder Seminar hast Du Zugang zum Mitgliederbereich bis zum Jahresende. Das gilt für folgende Kurse:

Eremos-Wochen – das große Online-Seminar in der Fastenzeit
Wilde Weisheit – unser Naturcoaching-Onlinekurs im Sommer
Barfuß im Herzen – Einführung in die franziskanische Spiritualität
Waldzeit – ein Tag im Spiegel der Natur
Quest – geh auf Visionssuche mit barfuß+wild
Seminare der barfuss.academy

 

Zugang für 30 Tage

Wenn Du keinen Kurs machst oder einfach nur einmal schnuppern möchtest, kannst Du Dich hier für 30 Tage am Lagerfeuer anmelden.

  • Zugang zu den Live-Sessions in der Regel monatlich mit einem Impuls zur Qualität des jeweiligen Monats.
  • einen Kraftsatz für den Monat (als Bildschirm- bzw. Smartphonehintergrund) zum Download.
  • Zugang zum Sing-Along in der Regel wöchentlich Dienstags um 19.30h via Live-Stream.
  • das barfuß+wild Liederbuch zum Download als PDF.
  • Zugriff auf die Aufzeichnungen im Anschluss an die Live-Sessions, sodass Du nicht an einen Termin gebunden bist.
  • die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen Teilnehmer*innen z.B. im Forum, in der Herzkammer oder in Manna-Gruppen.

PayWhatYouCan:
4,90 – 14,90€

Orientierungswert: 9,90€

Ich habe schon einmal einen Kurs gemacht, habe ich dann weiterhiun Zugang zum Lagerfeuer?
Ja, wenn Du einmal angemeldet warst, gilt Dein Zugang zum Mitgliederbereich ein Leben lang, damit Du mit anderen in Kontakt bleiben kannst (z.B. über das Forum). Du hast allerdings nicht automatisch Zugang zu den Live-Sessions.

Kann ich durch eine Anmeldung auch den Zugang zu den Kursinhalten verlängern?
Nein, das ist nicht möglich. Der Zugang zu den Kursinhalten gilt für das aktuelle Jahr der Anmeldung.

Warum kostet dieses Angebot Geld?
Weil der Betrieb des digitalen Lagerfeuer-Platzes Geld kostet und wir auf einen Ausgleich angewiesen sind, um den Mitgliederbereich zu unterhalten. Bei der Anmeldung für einen Kurs ist dieser Ausgleich im Beitrag enthalten.

Warum gibt es einen Mindestbeitrag?
Der Mindestbeitrag gilt nur bei der Online-Anmeldung. Das soll aber kein Hindernis sein: Wenn Du den Mindestbeitrag nicht aufbringen kannst, schreib uns an team@barfuss-und-wild.de, dann finden wir einen Weg, wie Du ans Lagerfeuer kommst.

Was mache ich, wenn ich länger als 30 Tage bleiben will?
Du kannst Dich wieder neu für weiter 30 Tage anmelden.
Oder Du nimmst an einem Seminar bzw. einer Auszeit teil, denn für alle Teilnehmer*innen ist der Zugang zum Lagerfeuer inklusive.