Der Abstieg in die Tiefe ist kein Versagen, sondern der Anfang von Gnade. Du gehst nicht verloren. Du wirst gefunden werden am Grund Deines Selbst. Die Seele kennt den Weg und wird Dich wie ein stiller Strom tragen.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Pace e bene
br. Jan
ATEMPAUSE
EINATMEN
Ich muss nichts »wieder gut« machen.
AUSATMEN
Ich schaffe Raum für Wahrhaftigkeit.
JOURNAL
Am Grund meines Selbst …
EINE STIMME AUS DEM GROSSEN KREIS
»Trauer und Wut waren zwei Faktoren, die mich gelehrt haben, das LOSLASSEN zu lernen, bezogen auf Menschen in meinem Umfeld, aber auch bezogen auf mich, ein oft schmerzlicher, aber befreiender Prozess. Dafür bin ich dankbar und werde es nie vergessen. Seitdem höre ich bewusst auf mein Herz.«
Regina BARFUSS+WILD



